Schwimmkurse

Kinder-Schwimmkurse im Hallenbad Aadorf

In Kleingruppen von 5 bis max. 7 Kindern ab ca. 4 Jahren unterrichten wir nach den Richtlinien von swimsports.ch. Jedes Kind wird individuell seinem Können und Lerntempo entsprechend gefordert und gefördert. Im Mittelpunkt steht stehts das Kind, denn wenn sich Ihr Kind sicher und wohl bei uns fühlt und dabei noch lächelt, ist das schwimmen nicht mehr weit.
Die Kurse finden im Hallenbad Aadorf jeweils am Samstagnachmittag statt.
---------------------------------------------------------------------------------
Herbstkurse 2024:

Kursbeginn: Samstag 7. September 2024

ab 13:00 Uhr (alle Kursstufen),

Mittwoch 4. September 2024

ab 17:00 Uhr (alle Kursstufen) sowie

Donnerstag 5. September 2024

Kursdauer:

Samstag 12 Lektionen à 30 min.

Mittwoch 12 Lektionen à 30 min.

Donnerstag 12 Lektionen à 30 min.

Kurskosten:

Samstag CHF 250.00 inkl. Badekappe und Testabzeichen exkl. Eintritt

Mittwoch / Donnerstag CHF 250.00 inkl. Badekappe und Testabzeichen exkl. Eintritt

Kinder-Schwimmtraining im Hallenbad Aadorf

Das Schwimmtraining ist für Kinder, welche die Grundlagentests von swimsports.ch (Krebs - Eisbär) abgeschlossen haben, sich aber trotzdem noch weiterhin im Wasser sportlich, technisch, aber nicht leistungsorientiert verbessern möchten. Auch hier steht Spiel, Spass und Freude im Vordergrund.

Herbsttraining 2024:

Trainingsstart: Samstag 7. September 2024

Kursdauer: 12 Lektionen à 45 min.
Kurskosten: CHF 220.00 inkl. Badekappe, exkl. Eintritt

Eltern-Kind-Schwimmen (ELKI und ELKI plus) im

Hallenbad Aadorf

(ca. 2.5jährig - 4jährig)

"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht" (Afrikanisches Sprichwort)

Nach diesem Motto und unserer Philosophie wird ihr Kind auf spielerische Art und Weise und mit viel Herzlichkeit und Geduld ans Wasser gewöhnt. Mit einem Elternteil, Gotti, Götti oder Grossmami zusammen.
Ziel ist es, dass Ihr Kind möglichst vielfältige Bewegungserfahrungen im und auch schon unter Wasser erleben kann. Die Gruppenfähigkeit wird gefördert und die angeborene Neugier unterstützen wir mit verschiedenen Materialien und Spielen im und am Wasser.
Der Sinn des kindlichen Lernens liegt nicht im Endprodukt, sondern im Lernprozess selbst.
-->Der Weg ist das Ziel!

Herbstkurs 2024:

Kursbeginn: Montag 2. September2024

Ab 10:00 Uhr

Kursdauer: 12 Lektionen à 30 Minuten

Kurskosten: CHF 220.00 inkl. Badekappe und Testabzeichen exkl. Eintritt

Privat Schwimmkurse für Kinder und Erwachsene im Hallenbad Aadorf

Möchten Sie schwimmen lernen, etwas an Ihrem Schwimmstil optimieren oder vielleicht einen neuen Schwimmstil erlernen? Zeitlich sehr flexibel terminierbar und Ihren Wünschen entsprechend planbar.

Privatlektion à 30 min.

pro Kind/Erwachsener             CHF 50.00